kunde mdt-tex
agentur spatial design
event mcbw 2013
ort münchen
zeitraum feb 2013
ausführung mdt-tex
fotografie jan schmiedel

Die Munich Creative Business Week – MCBW – ist ein Design-Event der bayern design GmbH mit Vorträgen, Workshops, Ausstellungen, für Fachpublikum und interessierte Öffentlichkeit. spatial design konzipierte, gestaltete und plante den Auftritt von MDT, die sich als Sponsor engagierten und in einer Ausstellung präsent waren. Im Eingangsbereich der zentralen Veranstaltungshalle befand sich die Ausstellung, in deren Kontext MDT als Sponsor integriert war. Die Präsentation dort sollte bewußt nicht ein werblicher Messestand, sondern künstlerisch inszeniert sein. Durch Originalmodelle, Skizzen und Pläne wurde MDt als designorientiertes Unternehmen gezeigt und ein Eindruck vom Entwurfsprozess verschiedener Individualprojekte vermittelt.